Kategorien
Trailer Blog

TRAILER BLOG

www.lupuswolf.de

Moin …

Der Trailer Blog möchte sie animieren, sich einmal den Blog lupuswolf.de anzusehen. Dann finden sie bestimmt auch etwas für ihren Gusto, zu den Themen Reisen, Kultur, Architektur.

Der Trailer Blog gibt ihnen eine visuelle Vorschau des Inhalts der letzten 15 Beiträge. Insgesamt hat der Blog 64 Beiträge und einige Videos. Die Beiträge bestehen aus wenig Text und hochwertigen Photos. Also etwas anderes, als schnell mal das Handy in die Landschaft gehalten. Der Blog ist nicht kommerziell und will ihnen nichts andrehen, außer Information und Unterhaltung.

Zu den Highlights gehören in Portugal, Porto und Lissabon, sowie der Süden und der Norden des Landes. Besuche in St.Petersburg, Abu Dhabi und dem Iran. Ganz neu ist eine Trilogie der Künstler Christo und Jeanne-Claude an verschiedenen Orten, Berlin, Erstein im Elsass und Paris.

Nun viel Vergnügen beim Ansehen des Trailer Blog und lassen sie sich inspirieren, anregen oder verführen, vielleicht zu einer Reise.

Viele Grüße

Lupus

error: no